MAF_logo_(Mission_Aviation_Fellowship)

Mission Aviation Fellowship ist ein weltweit tätiges, spendenfinanziertes, unabhängiges christliches Missionswerk mit dem Ziel, in unwegsamen Ländern und Gebieten der Erde die mangels Strassennetz unentbehrliche fliegerische Infrastruktur für dort tätige Missions- und Hilfswerke zur Verfügung zu stellen. Dadurch können Menschen in unwegsamen Gebieten erreicht werden, die sonst keinen Zugang zu medizinischer Hilfe, Lebensmittel, sauberem Wasser und Bildung haben. MAF ist vor allem für die Organisation und Durchführung der Transporte zuständig und arbeitet eng mit anderen Nichtregierungs-Organisationen  zusammen. Menschen zu helfen ist für MAF ein Weg, Gottes Liebe und Hoffnung weiterzugeben.

Interaktive Karte mit MAF Einsatzorten

MAF Schweiz Webseite

MAF Informations Video

 

Video über den MAF Einsatz nach den Erdbeben im April 2015 in Nepal. Zum ersten Mal wurden von MAF Helikopter eingesetzt um Hilfe zu ermöglichen